AROMA-INFOBRIEF • Dezember 2022

Der Duft der Erinnerung

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer

Liebe Aromafreunde, 

die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Lichter. Und auch eine Zeit, in der der Vorhang zur jenseitigen Welt ganz dünn wird. Der Verlust jener, denen wir lebe wohl sagen mussten wiegt schwer, besonders in einer solchen Zeit. 

Lichterherzen

Dann kann es uns passieren, dass die Lichter unseres inneren Weihnachtsbaumes erlischen. Und trotzdem, in unserem Menschsein sind wir aufgefordert Lichter zu entzünden um eine Brücke von der Zeitlichkeit in die Ewigkeit zu bauen. Über diese Brücken suchen wir innere Begegnung mit unseren Lieben. 

Auch Düfte sind wunderbare Anker der Erinnerung. Welchen Duft liebte der Mensch, den ich jetzt so sehr vermisse, mag sich der eine oder die andere fragen. 

Lasst uns Brücken aus Düften in unseren Herzen bauen, von der Zeitlichkeit in die Ewigkeit; und auch hier im Jetzt von Herz zu Herz. 

Lichtvolle Grüße an alle liebevollen Brückenbauer
Gabi – AromaSpirit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.